Wo ist Altenbrunslar? Radwege GeologieNaturdenkmal Steinbruch Pressespiegel Ansprechpartner Webmaster
RegionalExpress 38/9 und 98 NVV Bus 442
Geschichte SagenKonrad Belz Historische Erwähnungen Flurnamen
SPD Ortsverein Feuerwehr Tischtennis Angelsportverein Pfadfinder TSV Brunslar
Mitglieder Sitzungsprotokolle

Der Ortsvorsteher von Altenbrunslar informiert

An alle Bürgerinnen und Bürger von Altenbrunslar

Hiermit möchte ich mich als neuer Ortsvorsteher von Altenbrunslar vorstellen. Ich hoffe, ich kann mein Amt zur Zufriedenheit aller ausführen. Dafür brauche ich aber auch die Unterstützung der Einwohner und appelliere an Euch/Sie: Solltet Ihr einen „Mangel“ in Altenbrunslar feststellen oder ein Anliegen haben, meldet Euch bitte bei mir (Quillerweg 7, Telefon: 3397, E-Mail: guentersippel @ web.de). Denn einer allein kann nicht alles sehen oder tun, was in einem Stadtteil anfällt!

„Nur gemeinsam sind wir stark.“

In der Erwartung, dass meine Bitte auf fruchtbaren Boden fällt, verbleibe ich mit freundlichem Gruß

Eurer

Günter Sippel
                                  
Brückenfest Brunslar mit Otto W. Werren 2015
Geplante Suedlinktrasse in Nordhessen
Bunte Bänder der Erntekrone flattern wieder in Altenbrunslar 2014